Mitgliederversammlung des Fördervereins am 17.06.2020

Am 17.06.2020 fand in der Aula der Grundschule am Buntzelberg die ursprünglich für März 2020 geplante Mitgliederversammlung statt.

Neben einem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2019 und einem Ausblick für das restliche Jahr 2020 stand diesmal ein großes Thema auf der Agenda: die Vorstandswahl.

Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Bereits im vergangenen Jahr war klar, dass sich der bisherige Vorstand in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl stellen wird. Glücklicherweise haben sich für alle vakanten Stellen Nachfolger gefunden, die von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt wurden. Die Positionen sind ab sofort wie folgt besetzt:

Vorstandsvorsitzende: Josephine Barkusky
stv. Vorstandsvorsitzende: Kathrin Freund
Schatzmeisterin: Anja Kottmann
Schriftführerin: Heidrun Furchert
Vertretung der Schule:Sarah Thörner

Im Namen des gesamten, neuen Vorstandsteams möchten wir uns für das bisherige Engagement bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Jacqueline Janke, Kati Hahn-Sieber, Daniela Hohenhövel, Selina Lieder und Sebastian Braak bedanken.

Wir freuen uns, die tolle Arbeit weiterzuführen und neue Projekte umzusetzen.

Wir sind offen für Anregungen, Wünsche und Ideen, auch von Nichtmitgliedern. Meldet euch: buntzelzwerge09g14@gmail.com