Förderverein

Förderverein der Schule am Buntzelberg e.V.

Wir setzen uns für die verantwortungsvolle Förderung der Ausbildung und Erziehung der Schülerinnen und Schüler der Schule am Buntzelberg ein. Um dies zu erreichen, fördern wir viele Projekte im Schul- und Hortbereich. Allein im Jahr 2019 konnten wir 40 Projekte mit über 4.900€ fördern.

Um auch in Zukunft Projekte in dieser Größenordnung umsetzen zu können, sind wir auf regelmäßige finanzielle Unterstützung angewiesen.

So könnt ihr uns finanziell unterstützen:

Mitgliedschaft

Du möchtest die Arbeit unseres Vereins regelmäßig unterstützen? Werde Mitglied – ab 20,00€ im Jahr! Keine Verpflichtung zum aktiven Mitwirken!

Alles rund um die Mitgliedschaft erfahrt ihr unter der Rubrik Mitgliedschaft.

Spenden

Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung auch gern in der Form von Geld- oder Sachspenden!

Geldspenden können einfach auf das nachfolgende Konto vorgenommen werden. Bitte im Verwendungszweck angeben, dass es sich um eine Spende handelt! 

Kontoverbindung:
Deutsche Bank Berlin
IBAN: DE42 1007 0024 0215 2965 00
BIC: DEUTDEDBBER