Nun ist es so weit. Der neu gewählte Vorstand möchte sich vorstellen. Habt Verständnis dafür, dass jeder Anfang ein wenig holprig sein kann. Bei Anliegen könnt ihr uns jederzeit persönlich ansprechen, eine Mail schicken oder Post in den Förderverein Briefkasten an der Schule werfen. Unser Hauptanliegen in diesem Jahr ist es, neue Mitglieder zu gewinnen und die Schule tatkräftig bei Projekten und Veranstaltungen zu unterstützen. Hierbei sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Werbt gerne bei Eltern oder in euren Klassenchats für das Beitreten im Förderverein. Ein Mitgliedertreffen ist demnächst geplant und wird rechtzeitig angegeben. Zusammen sind wir stark. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.