Werde Mitglied!

Unser Verein wird getragen von engagierten Eltern, Lehrern, Erziehern und Freunden der Schule. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Erlöse durch die Präsenz bei Veranstaltungen innerhalb der Schule.

Zusätzlich zu der finanziellen Unterstützung sind wir auch auf helfende Hände angewiesen, um bei vielen Festen und Feierlichkeiten der Schule präsent zu sein.

Hilfe wird bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen benötigt. Aber auch bei der Durchführung, wie z. B. bei dem Verkauf von Speisen und Getränken könnt ihr euch einbringen.

Wenn ihr euch und eure Ideen einbringen möchtet, und die Lernumgebung unserer Kinder positiv mitgestalten möchtet, dann werdet Mitglied im Förderverein!

Auch rein finanzielle Unterstützung hilft uns!

Wir laden daher alle Interessierten ein, sich für unsere Kinder zu engagieren.

Und so einfach geht das:
Klickt auf das Bild von Flyer, füllt den Aufnahmeantrag aus und gebt ihn im Sekretariat der Schule ab oder sendet ihn an: foerderverein@schule-am-buntzelberg.de.

Mitgliedsbeitrag

Der Mindestbeitrag beträgt 20,00 € pro Jahr (über freiwillige höhere Beiträge freuen wir uns sehr).

Der Beitrag ist für das Kalenderjahr zu entrichten und jeweils bis Ende Februar des laufenden Jahres fällig.

Kontoverbindung

Deutsche Bank Berlin