Liebe Eltern, liebe Kollegen und Kolleginnen, lieber Förderverein,

gestern war es endlich soweit und wir konnten mit unserem Osterbastelnachmittag gemeinsam die Osterzeit begrüßen. Es wurde in den Räumen fleißig gebastelt, auf dem Schulhof gespielt und natürlich wurden auch viele Ostergeschenke für die Liebsten gekauft. Wir möchten uns bei allen Eltern und Kindern bedanken, die unserem Nachmittag so viel Leben einhauchen, bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken, die wieder so schöne Bastelangebote und Verkaufsstände vorbereitet haben, bei unserem Förderverein bedanken, der uns sowohl finanziell, als auch mit einem Cafe unterstützt hat und natürlich wollen wir uns auch bei Z-Catering bedanken, die uns Hotdogs zur Verfügung gestellt haben.

Danke

Wir wünschen allen Eltern, Kindern, Kollegen und Kolleginnen ein schönes Osterfest und erholsame Tage.

Das Schulleitungsteam