Weihnachtsgrüße und ein riesiges Dankeschön

Liebe Freunde und Förderer,

wir möchten uns für eure großartige Spendenbereitschaft bei unserer diesjährigen Weihnachtsspendenaktion bedanken!

Innerhalb der ersten zwei Wochen sind bereits unglaubliche 1.271,00 Euro an Spendengeldern eingegangen. Gerade in diesem besonderen Jahr, in dem wir keine Veranstaltung wie geplant durchführen konnten, ist diese Hilfe umso wichtiger.

Jeder Euro hilft uns, die Schule und den Hortbereich mit finanziellen Mitteln unter die Arme zu greifen und dort zu unterstützen, wo öffentliche Mittel erschöpft sind.

Wir danken von ganzem Herzen allen Eltern, Erziehern und Lehrern, Omas und Opas und allen Freunden des Fördervereins der Schule am Buntzelberg e.V., die sich an der Weihnachtsspendenaktion beteiligt haben. Unser besonderer Dank gilt all unseren Mitgliedern, die uns mit wertvollen Ideen und Sachspenden unterstützt haben und die Zeit in die Vereinsarbeit investiert haben.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und freuen uns auf ein tolles Jahr 2021, in dem wir hoffentlich auch die ein oder andere Aktion wieder stattfinden lassen können.

Herzliche Grüße

Josephine Barkusky, Kathrin Freund, Heidrun Furchert, Anja Kottmann
Vorstand des Fördervereins der Schule am Buntzelberg e.V.