Heute startete unser Tag grau und trüb. Ein Bild, an das wir uns seit Tagen leider schon gewöhnt haben. Nach dem Frühstück stiegen wir dennoch zuversichtlich aufgrund der sonnigen Wetterprognose in unseren Bus. Pünktlich zu unserer Ankunft im Skigebiet Hochhädrich begrüßte uns ein strahlend blauer Himmel und die Sonne. Bei bestem Wetter, wunderbar präparierten Pisten und vielen offenen Liften konnten die Kinder ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Die Gruppe der Fortgeschrittenen konnten ihre Fähigkeiten an der schwarzen Piste zeigen. Zum Mittag gab es heute Germknödel. Nach dem Mittagessen wurden die letzten sonnigen Runden auf der Skianlage in Hochhädrich gefahren. Gegen 15:30 Uhr machten wir uns zurück zur Unterkunft. Viele Kinder nutzen die Busfahrt, um sich auszuruhen und schliefen. Angekommen mussten die Zimmer aufgeräumt und die Taschen für die Rückfahrt gepackt werden. Zur Freude der Kinder gab es heute Pommes mit Currywurst und Eis zum Nachtisch. Abends wurde das Tanzbein geschwungen zu aktuellen Songs. Für lustige Momente sorgte während der Disco eine durch Lehrer, Schüler und Schülerinnen präsentierte kleine Modenschau.

Der Blog ist entstanden durch folgenden Autorinnen: Mira, Jana, Hannah, Mia, Joleen